Brettspiel Tour de France Board Game
-  Ausverkauft, Aktivieren Sie den Verfügbarkeitsalarm, und wir informieren Sie, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.
-
Mit dem Tour de France Board Game erhalten Sie die einzigartige Gelegenheit, eines der meistverfolgten Sportereignisse der Welt hautnah zu erleben – und das mit einer Gruppe von Freunden am Tisch. Wählen Sie Ihr Team und führen Sie es zum Sieg. Sie werden nicht nur Glück benötigen, sondern vor allem die richtige Strategie. Erleben Sie die Schönheiten und Herausforderungen des Radfahrens – auf flachen Strecken, in den Hügeln und bei Abfahrten. Lernen Sie, wie man gegen den Wind kämpft, wie man die Gegner in den steilsten Anstiegen attackiert und wie man im Windschatten fährt.
Lernen Sie, wie man den Leader schützt, sich an der Spitze hält, Punkte bei Prämien sammelt, mit den Gegnern zusammenarbeitet, die Konkurrenz ausschaltet und Risiken eingeht. Überlegen Sie jeden Zug und strategisieren Sie. Die App, die Teil des Spiels ist, berechnet für Sie die realen Zeiten und Gesamtergebnisse.
Erwähnenswert ist, dass das Spiel von einem tschechischen Autor stammt und in der Tschechischen Republik hergestellt wird.
INHALT DER VERPACKUNG
Spielfeld für 4 Etappen des Rennens
Startkoridor
36 Spielfiguren (6x6 Farben)
5 Würfel
3 Spielkarten
1 Bogen Aufkleber mit Trikots
Spielregeln auf Englisch
QR-Code zum Herunterladen der unterstützenden App – die App für Google ist bereits funktionsfähig, die iPhone-App wird im Oktober 2022 verfügbar sein.Anzahl der Spieler: 2-6
Spieldauer: abhängig von der Anzahl der Reiter 4-6 und der Anzahl der Spieler 2-6, ca. 1-2 Stunden
Sprache: Englisch -
Diskussion zeitweise deaktiviert
Bitte richten Sie Ihre Fragen zu Bestellungen an E-Mail xzone@xzone.de. Vielen Dank
-
Bewertungen (2)
Wiky (Xzone.cz)Ungeprüfter KaufKI übersetztBewertet: 18.11.202255Das Spiel habe ich auf der diesjährigen Messe Spiel als komplette Neuheit gekauft. Ich fahre gerne Fahrrad und mag Brettspiele, inmitten der Vielzahl von Fantasy-Spielen hat es mich daher von Anfang an angesprochen. Ich war noch mehr begeistert, dass das Spiel von Tschechen stammt und wirklich großartig ist. Ich bin froh, dass es das offizielle Brettspiel der Tour de France geworden ist, ich verstehe warum, und ich drücke ihm die Daumen. Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen, aber darauf musste ich einfach reagieren. Mit "Mensch ärgere dich nicht" hat es außer der Form der Figuren und dem Würfelelement nichts gemeinsam. In jedem Zug habt ihr die Möglichkeit, strategisch zu entscheiden, wie ihr mit euren Fahrern und dem Team fortschreiten werdet, mit jedem Wurf ändert sich die Situation, schließlich müsst ihr nicht einmal oft würfeln. Ihr könnt gegeneinander spielen, mit den Gegnern kooperieren, verschiedene, neue Taktiken ausprobieren. Ich freue mich sehr auf den nächsten Spielplan, ich bin gespannt, welcher als erster dazukommt. Die Tour 2023 ist bekannt, ich hoffe, dass es auch etwas Spanisches und Berge gibt, ein Sprint. Das ist wirklich gelungen! Das Spiel Arrivée kenne ich nicht, aber angesichts dessen, wie es sich gegen das Spiel positioniert, nehme ich an, dass es wahrscheinlich daran liegt, dass ihm eine wirklich gelungene Konkurrenz erwachsen ist.
Mordys (Xzone.cz)Ungeprüfter KaufKI übersetztBewertet: 16.11.202215Ich habe mir Tour de France gekauft. Das Spiel heißt Tour de France, hat aber nicht viel mit diesem Radsport-Ereignis gemein. Eher mit Mensch ärgere dich nicht. Man würfelt immer wieder mit Würfeln. Darauf basiert alles, sodass man nicht strategisch denken kann, sondern alles dem Zufall überlassen ist. Im Spiel sind nicht einmal die einzelnen Trikots mit einer Spielfigur dargestellt, die Etappen werden Ihnen bald langweilig, weil sie nicht verändert werden können. Wir haben das Spiel gespielt, aber niemand hatte mehr Lust, es erneut zu spielen. Es wird wahrscheinlich auf den Flohmarkt gehen. Schade, ich habe mich sehr darauf gefreut, aber ich bin enttäuscht. Bis jetzt ist das eindeutig beste Radspiel Arrivée und auch deutlich günstiger.
Wir berechnen die Gesamtbewertung aus verifizierten und nicht verifizierten Bewertungen.
Verifizierter Kauf - der Kunde hat bestätigt, dass er das Produkt in unserem Geschäft gekauft hat.
nicht verifizierter Kauf - wir können nicht überprüfen, ob der Kunde das Produkt gekauft hat.
Kommentare (0)